Burn Down Eden

Dividing by Zero – Evolution of Metal

Rien ne va plus – Nichts geht mehr. THE LAST HANGMEN lösen sich schweren Herzens auf und dies ist ihr Leichenschmaus! Ihr seid herzlich eingeladen in den KONK Club zu Dresden ein letztes Mal mit uns zu feiern und die Kuh fliegen zu lassen. Und das KOSTENLOS! FÜR LAU! NULL EINTRITT!

Mit von der Partie sind unsere Besties von BURDEN OF LIFE mit denen wir so oft die Bühne teilten wie mit keiner anderen Kapelle. Schweinegeil, dass ihr da seid Jungs!

Und außerdem am Start: BURN DOWN EDEN. Auch diese Bois haben uns bereits mehrfachst begleitet und sind mit ihrer sprühenden Energie der größte Lichtblick am Dresdner Melodeath-Himmel.

Also kommt vorbei für den letzten Abriss. Man munkelt außerdem, es könnte eine Aftershowparty mit Freibier geben…